Ihr Sicherheitsdienst in Berlin

Benötigen Sie Schutz
oder eine Bewachung?

Wir sorgen dafür!

Unsere Philosophie


Grundlage unserer Entscheidung, warum wir diesen Beruf gewählt haben.

Wir sind von unserer Aufgabe, sichern und zu schützen, überzeugt. Und „ja“, wir freuen uns gebraucht zu werden. Es erfüllt uns mit Zufriedenheit, unseren Beschützerinstinkt bei Menschen, die uns brauchen, einsetzen zu können. Mit Überzeugung und Durchsetzungswillen wollen wir unsere Kunden unterstützen, die nach ethisch-normativ vertretbaren Gründen Schutz und Sicherheit benötigen. Wir handeln nach bestem Wissen und Gewissen unter der Berücksichtigung unserer Ausbildung und der geltenden Gesetze. Durch unsere Kompetenz und Bereitschaft zu handeln, fühlen wir uns wie dafür geschaffen zu schützen. Das Gewissen und die Erkenntnis über das richtige und falsche Handeln ist der Leitfaden unserer Entscheidungen.

Gute Leistung = Gute Bezahlung ; Gute Bezahlung = Gute Leistung

Unser angestrebtes Ziel ist es fortwährend mit ehrlicher und seriöser Arbeit ernstgenommen und entsprechend unseres Engagements unter Kenntnisnahme der Gefährdung des eigenen Leib und Lebens honoriert zu werden. Dumpingpreise für seriöse Sicherheitsdienstleistungen anzubieten oder zu fördern sind weder ehrlich kalkuliert noch fair. Es führe unweigerlich dazu, selbst ein Teil des Sumpfes aus Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung und sozialer Ungerechtigkeit zu werden. Wir haben ein Mindestlohngesetz und darüber einen Tarifvertrag, die einzuhalten sind. Daher bitten wir Sie alle, sich an unserem Modell des ökonomischen Corporate Governance zu beteiligen. Ehrliche, gefährliche und verantwortungsvolle Arbeit mit hohen Anforderungen der Auftraggeber muss sich für alle lohnen und deshalb ehrlich und fair vergütet werden.

Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2008 ergab sich für uns ein sehr guter Ruf, auf den wir sehr stolz sind. Unsere Entscheidungen treffen wir stets im Sinne der Gewissenhaften und Rechtschaffenden.

Wir danken für Ihr Interesse und Ihre Aufmerksamkeit.

ÜBER UNS

Wir sind ein erfahrener und zuverlässiger Sicherheitsdienst aus Berlin, dass seit dem Jahr 2008 für die Sicherheit von Menschen, Unternehmen und für den Schutz des privaten Eigentums sorgt. Unsere ausgewählten Mitarbeiter sind seriös und führen ihre Dienste nach Anweisung fachgerecht und diskret aus.

GET IN TOUCH

Groß-Ziethener Chaussee 87
  12355 Berlin
info@schutzengel-security.de
030 / 85018620
0178 / 769 73 68

FOLLOW US

SOZIALES PROJEKT

Image

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG

Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen einfach per Post oder per E-mail.